Blog

Schuhe im Gegenlicht bei einem Fashion-Shooting

Du wirst Dich sicherlich fragen, was dieser Titel soll. Nun: Die Redewendung trifft vollends auf mich zu. Ich kenne mich mit Schuhen zwar nicht im Geringsten aus, dafür aber mit der Fotografie. Es bereitet mit große Freude, Schuhe Fotos für meine Kunden anzufertigen und wöchentlich mehrere Shootings zu absolvieren, meine eigenen Bedürfnisse bleiben jedoch meist auf der Strecke – ganz egal, ob es darum geht, meine Galerie bzw. mein Portfolio mit Bildern zu füllen, Fotos von mir selbst zu knipsen (vor der Kamera bin ich ehrlich gesagt ohnehin eine Niete) oder die Social-Media-Accounts zu pflegen. Seit fast zehn Monaten (so viel Zeit liegt schon zwischen der Gewerbeanmeldung und diesem Beitrag) dümpelt das alles mehr oder weniger vor sich hin. Bis zu meinem Jahrestag als Fotograf möchte ich das auf jeden Fall ändern.
Read more